Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterspaziergang

Während am Sonntagnachmittag unser grosse Tochter beim Schlitten fahren war, habe ich mit Constanze einen schönen Winterspaziergang bei uns am See gemacht. Das Licht war sehr stimmungsvoll und die Bilder (leider hat ich meine Spiegelreflexkamera nicht dabei) sind kurz bevor die Sonne hinter den Bergen verschwand entstanden....





 Schön warm eingekuschelt, lässt es sich im Kinderwagen ganz wunderbar schlafen.




Vielen Dank auch für eure netten Kommentare...ich freue mich immer sehr darüber. Nur leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür selbst welche zu hinterlassen.

Winterliche Grüsse....Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja, schön von dir zu lesen. Süss deine Kleine! Da werden Erinnerungen wach - wir hatten den gleichen Kinderwagen... wie schnell doch die Zeit vergeht... Ich wünsche dir noch alles Gute und Liebe für 2013. Schöne Wintergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das sind wunderschöne, stimmungsvolle Fotos!! Wow Deine Kleine ist ja schon so groß! Ich verfolge Deinen Blog seit sie ein Baby war!! Richtig niedlich, die Kleine!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    unsere Posts passen heute ja gut zusammen ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. HI Katja !

    Deine Maus ist so entzückend ! Und die schönen langen Wimpern erst.. ich bin ganz entzückt von der kleinen Dame!
    Bugaboo hatten wir auch einen und er wurde heiß geliebt...

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    Die Fotos finde ich trotz fehlender Spiegelreflex sehr schön und stimmungsvoll und Deine kleine Tochter ist ja auch ganz eine Süße.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und eine zuckersüße Maus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hallo du liebe,

    vielen dank für deine süßen worte <3
    und ja - du hast recht, die zeit vergeht einfach zu schnell.
    aber so ist es nnmal, das leben :)

    alles liebe,
    nadine

    p.s. deine kleine ist eine süße maus <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    was für schöne Bilder! Ich lese jetzt schin gut ei n Jahr ganz heimlich und leise bei Dir mit und ich muss sagen: Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Besonders Deine tollen Nähideen haben es mir angetan. So schön! Ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja

    Das sind sehr schöne Bilder. Deine Kleine ist groß geworden :-).
    Süße Maus.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Scherenschnittbilder und so eine kleine süße Maus! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  11. Appreciating the persistence you put into your website and in depth information you
    present. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same
    out of date rehashed information. Excellent read!

    I've saved your site and I'm including your RSS feeds
    to my Google account.
    Here is my website : GFI Norte

    AntwortenLöschen