Donnerstag, 7. Februar 2013

Faschings-Engel

Wie schon hier erwähnt sind wir eher Faschingsmuffel....sogar Charlotte verkleidet sich nicht so gerne. Aber als sie auf eine Geburtstags-Fastnachts-Party eingeladen war, wollte auch sie dennoch in ein Kostüm schlüpfen. Da sie sich sehr kurzfristig dafür entschieden hat, mussten wir improvisieren und wir nahmen die Flügel von hier  und ein weisses Kleid und fertig war unser süsser Engel.





Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich herzallerliebst!!Einen richtig süßen Engel hast Du da!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein Engel so klein aber fein.

    Sei lieb gegrüsst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft Dein Engel und das letzte Bild eignet sich doch auch wunderbar als Weihnachtskarte am Ende des Jahres:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder und was für ein hübscher Engel! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieeb katja !

    So entzückend dein Engelchen ! Und die Flügel sind herzallerliebst !

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das sieht so himmlisch aus :)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. die schlichtesten ideen sind immer die schönsten. ein zauberhaftes engelchen! lg, éva

    AntwortenLöschen