Donnerstag, 21. Februar 2013

1

Heute vor einem Jahr kam unser kleine Constanze auf die Welt....wie schnell doch die Zeit vergeht(viel zu schnell!)....sie war doch erst soo klein. Natürlich durfte unser obligatorischer Geburtstags-Herz-Kuchen mit Smarties nicht fehlen......Geschmacksexplosion pur....nach der so normalen Babykost. Und selbstverständlich gab es auch ein Geburtstags-Shirt. Happy Birthday mein kleiner Schatz!








Liebe Grüsse.....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, oh wie schön !!! 1 Jahr ist die kleine Maus schon ? Ja die Zeit geht viel zu schnell, meiner wird schon bald 6:)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dem Geburtstagkind wünsche alles Liebe und erdenklich Gute!
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, schon ist Deine kleine Maus 1 Jahr alt. Es sieht wirklich nach einer richtig schönen Geburtstagsparty aus. Wunderschön hast Du es gestaltet, liebe Katja!
    Einen schönen Abend für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geburtstagsgrüße und ich hoffe, es war ein wundervoller Tag für euch alle. Die Zeit rast immer so... meine Lotta wird schon 10 (!!!!) dieses Jahr... Hilfe, ich werde alt *waaah*!!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    PS. Das Shirt ist so TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen ! Ich kann mich noch erinnern, als ich dir per Kommentar zur Geburt von Constanze gratuliert habe ! und nun ist sie schon 1 Jahr jung !
    Happy Birthday eurem kleinen, süßen Schatz !
    Torte und Shirt sind entzückend !
    Liebe Grüße aus Wien , Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch geniesst die Zeit mit Euren beiden Mädels.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    alles Gute zum 1. Geburtstag Deiner Süssen. Was für ein aufregender Tag für Euch alle.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. liebe katja, das ist mal wieder so geschwisterherzig-schön! vom kind übern kuchen, dem t-shirt und den süssen details, wie wimpelkette! herzlichen glückwunsch nachträglich und alles liebe wünscht ganz herzlich aus dem wald,
    dunja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Geburtstags-Shirts sind eine wirklich wundervolle Tradition (ganz davon abgesehen, dass sie einfach bezaubernd schön sind).
    Was für eine schöne Vorstellung, im Laufe der Jahre einen Stapel mit Shirts zu haben, die quasi mitgewachsen sind!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Die Zeit rennt und rennt. Alles Liebe für die kleine Maus.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebste Bilder - nachträglich deiner Süssen alles Liebe zum Geburtstag! Liebgruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch kleine Constanze!! Was für traumhafte Fotos und was für ein wunderschönes Geburtstagsshirt! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe noch an die kleine Maus und herzlich Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Oh ja die Zeit vergeht so schnell und die KLEINEN werden GROß. Unser kleiner Mann wurde im Januar eins, inzwischen läuft er durch die Gegend und babbelt munter vor sich hin ... ich muß mich manchmal selber kneifen, um zu glauben, dass er wirklich schon so groß ist.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich der kleinen Maus!
    Ich fand speziell immer die 1. Geburtstage sehr emotional.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja, danke für deine Zeilen - ich bin selber gespannt, wohin diese Reise führt. USM kenn ich ja schon lange vom Arbeiten; ich suchte nach einem schlichten Sideboard und es sollte kein Span sein und so bin ich bei USM gelandet und jetzt gibt's noch den Tisch dazu. Und der TV darf sich nach jahrelangem Verstecktsein auch wieder zeigen ;-) Die alten Möbel sind entweder bereits verkauft oder werden es noch. Wir hätten zwar schon noch Stauraum, aber ich mag nicht alles aufheben und bin zurzeit ziemlich radikal am Ausmisten. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen