Sonntag, 14. März 2010

Kerzenlicht

habe ich ganz besonders gerne. Sobald es dämmert brennt bei
uns mindestens eine Kerze. Kerzenlicht zaubert einfach eine
schöne und ruhige Stimmung in unser Wohnzimmer.
Einen schönen Abend....


Kommentare:

  1. Ja, bei uns ist es auch so! Mindestens eine Kerze muss brennen. Erst dann kann man richtig abschalten! Schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich musste gerade grinsen, als ich Deinen Post gelesen habe, bei uns stehen gerade zwei kleine brennende Kerzchen auf dem Tisch und meine zwei Zinkhäuser auf der Fensterbank leuchten auch!
    Ich finde auch, Kerzen machen es einfach schon gemütlich und heimelig :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    .....wunderschöne Bilder hast Du geschossen.
    Ich bin ganz verrückt nach Kerzen.....ich zünde auch immer eine Kerze am Abend. Sie macht eine gemütliche Stimmung und das ist doch herrlich.....
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Ich mag Kerzenlicht auch sehr gerne. Aber seit wir Kinder haben, geht das Kerzenanzünden oft etwas unter.
    Liebe Grüsse und an guata Start i d'Wucha,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist ja toll! Vorallem, weil die Maserung so schön schräg zur Form verläuft. Gefällt mit der Kerze sehr gut!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja...

    Oh wie schön... du bist auch so ein Kerzen Fan. Bei uns brennen sie auch gerne. Jetzt wo der Kamin dazu noch brennt ist alles noch viel gemütlicher und so richtig heimelich.

    Danke für deinen lieben Kommentar. HAbe mich wirklich sehr darüber gefreut und so viele liebe Worte haben mich schon ganz verlegen gemacht.

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  7. Kerzenlicht ist gerade in der kalt-nassen Jahreszeit gut für das Wohlbefinden. Kerzen strahlen eine innere Wärme aus.

    AntwortenLöschen