Montag, 8. März 2010

Neue Stoffe

Letzte Woche war mein Papa zu Besuch bei mir in der Schweiz.
Unter anderem hat er hat mir diese schönen Stoffe aus
Deutschland mitgebracht. Ich hatte nämlich nicht mehr viel
Stoff und bei uns in der Nähe habe ich noch keinen guten
Stoffladen gefunden, deshalb bin ich jetzt sehr froh, dass ich
wieder Nachschub bekommen habe.

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe (und da ist ja auch ein Stück Rosali dabei ;-))! Das war aber lieb von deinem Papa! Viel Freude beim Verarbeiten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das sind ja superschöne Stoffe! Hat die Dein Papa selbst ausgesucht???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    danke für Deinen netten Kommentar. Schöne Stoffe hat der Papa da mitgebracht, hat die Stoffe Simone oder Mama besorgt oder kann man Deinen Papa zum Stoffe kaufen schicken? Aus dem Rosalie hat mir meine Mama mal eine Tasche und Kissen genäht, ist aber schon lange her, was man ihnen auch ansieht.(o: Gibt es den Stoff denn wieder?
    Das auf dem Foto ist meine Lilly. Freue mich schon auf Dein nächstes Nähwerk.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    oh, das sind aber frühlingsfrische Stoffe. Lieb von deinem Papa.
    Da freue ich mich schon mal sehr auf deine nächsten Werke.

    Ich habe den Teig übrigens nicht im Schälchen gebacken. Keine Ahnung, ob es die Hitze überlebt hätte.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen