Montag, 25. Oktober 2010

Herbstdeko

Nach unserem Urlaub ist nun auch bei uns in der Wohnung der
Herbst diskret eingezogen....zaghaft in sanften Tönen....

Eine schöne Woche und viele Grüsse...Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die Terrine mit den vielen Zapfen sieht ja toll aus. Eine wunderschöne Idee!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja, gerade die sanften herbsttöne sind so schön! tolle deko, tolle bilder, viele grüße von dunja

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut, deine sanften Töne!
    Dir auch noch eine wunderschöne Woche und einen entspannten Abend..
    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden ... hast genau meinen Geschmack getroffen ... schlicht und schön :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    ich kann mich da DESI nur anschließen: genau meinen Geschmack getroffen. Schlicht, harmonisch - weniger ist mehr!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko ! Schlicht, aber wunderschön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, deine Deko ist traumhaft schön und schlicht. Gefällt mir richtig gut in den dunklen Brauntönen. Bei mir gings heut kräftiger zu.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, eine Deko genau nach meinem Geschmack :-) !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, schön, dass du wieder da bist. Deine schlichte Herbstdeko macht sich wunderbar. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Deine schlichte Herbstdeko ist wunderschön...genau so mag ich es auch..nicht zu überladen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche...mit vielen Kuschelmomenten und vielen kreativen Ideen.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ich mach's kurz:
    Sehr schön - wie immer :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine wunderschöne Herbstdeko, liebe Grüße von Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Lliebe Katja,
    auch ich mag nicht nur die lauten sondern auch die leisen Töne ganz besonders....liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, wunderschön ist Deine Herbstdeko in "braun"! Herrlich schlicht und genau mein Geschmack...weniger ist einfach mehr!
    Wünsch Dir einen herrlich sonnigen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,

    die Natur bringt immer noch die schönsten Dekodinge hervor. Sehr schön...
    Lieben Gruß
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,

    schlicht und schön, so mag ich es auch.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen