Samstag, 16. Oktober 2010

Wieder zurück....

Charlotte hat im Urlaub ihr Seepferdchen (25 m Schwimmen,
Sprung vom Beckenrand, Heraufholen eines Gegenstandes aus
schultertiefem Wasser) absolviert. Das war sozusagen ihre erste
Prüfung und das mit 4,5 Jahren. Sie ist natürlich stolz wie Oskar
und wir nicht weniger.


Spuren im Sand.....von Charlotte und mir....


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. ... oh, wollte auch gerade von mottes "seepferdchen" posten. aber bei ihr war es ein "größerer akt" in den den letzten jahren aufgrund extremer wasserangst. aber nun, 4x den kurs besucht und DO das seepferdchen gemacht. sie wird allerdings in 3wochen 8! ;))) wie verschieden die kinder doch sind! großen glückwunsch!!!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Charlotte! Hast du supertoll gemacht!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Seepferdchen!!
    Hast Du gut gemacht.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Herzliche Gratulation Charlotte...dass ist ja so toll!!! Wo wart ihr denn in den Ferien????
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Charlotte! Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

    Mein Großer war heute auch im Schwimmbad und hatte eine Menge Spß aber vom Seepferdchen ist er noch eine ganze Ecke entfernt :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum seepferdchen, das ist ja großartig! da könnt ihr alle stolz sein! die uralubsimpressionen sehen schön aus, vor allem sieht es aus, als wäre es warm gewesen....willkommen im kalten deutschland und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charlotte,
    herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen!
    Und liebe Grüße an die Mami!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll, ich gratuliere deiner Kleinen von Herzen...

    Da ist sie bestimmt gaaaanz stolz! (und die Mami wohl auch)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen, liebe Charlotte! Das hast du toll gemacht!
    Liebe Grüsse an dich und deine Mami
    Doris

    AntwortenLöschen