Mittwoch, 20. Oktober 2010

schön aufgeräumt...

....sind jetzt Charlottes Malsachen und andere Kleinigkeiten in
diesen zwei Schuhkartons. Ich habe sie einfach mit Stoff beklebt
und ich finde es ist schöne Lösung zur Aufbewahrung und eine
gute und günstige Alternative zu den natürlich wunderschönen
Dosen von Greengate.

Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich müsste das auch mal wieder machen, du hast für deine supersüße Stoffe hergenommen, sie gefallen mir ausgesprochen gut, und schön aufgeräumt ist immer gut ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ach, das ist ja wirklich eine klasse Idee!
    Ich habe zu Hause auch noch Schuhkartons die ich zu Schade fand um es ins Altpapier zu schmeißen! Ich glaube, ich weiß jetzt für was sie gut sind ;-)

    Danke!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Alternative! Hab das auch selbst mal probiert, nur war ich mit dem Ergebnis so gar nicht zufrieden.
    Deine sind dir hervorragend gelungen..:-)
    Hab noch einen schönen Tag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Ummantelung diverser (Schuh)-Kartons steht bei mir auch noch an. Aber erst einmal muss ich wissen, wieviele ich davon benötige. Ich räume gerade einen Raum von A nach B, zurück nach F und dann wieder in Richtung Z. Geht aus Platzgründen nicht anders. Aber irgendwann kommt der Finish-Punkt und ich weiß dann fast sicher, was noch in dekorative Kästen gehört ;)

    Ich liebe diese Alternative, die weit mehr Möglichkeiten als vorgegebene Größen, Farben und Formen bietet!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Soo eine süsse Idee. Der Rosaliestoff ist einfach wunderschön. Ja, es ist wirklich eine tolle Alternative zu Greengate.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. die hast du sagenhaft hingekriegt! sehen aus wie aus`m katalog. eine tolle, dekorative idee, danke und grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus; genau nach meinem Geschmack und besser weil viel billiger... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Super sehen sie aus! Man kann sie dem Interieur entsprechend den Stoff auswählen! Ich mach dich naaach!

    AntwortenLöschen
  9. Schön verpackt das Chaos!!
    Das wäre auch eine gute Idee für Sophia's Chaos, aber ich glaube ich warte noch etwas damit, da sie im Moment überall alles mögliche abpobelt und mir dann die Sachen in Einzelteilen bringt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, das ist eine wunderschöne Idee. Man weiß ja eh nie, was man mit den ganzen Schuhkartons anfangen soll!!!!!
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass ich Deine Frage bezüglich des Kopierens der Blogeinträge nicht beantwortet habe. Du brauchst keinen neuen Blog zu öffnen und dann die Posts importieren! Habe ich falsch gemacht. Bei meinem zweiten Blog hat es dann aber so geklappt: Du kannst den Blognamen und die Blogadresse auch so ändern. Schick´mir doch eine Mail wenn Du noch Fragen hast. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, jetzt bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen, weil ich meine Schuhkartons bekleben will und nach schönen Ideen gesucht habe! Sieht toll aus. Ich bleib dann gleich mal hier, dein Blog gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Die Kartons gefallen mir sehr! Womit hast du denn den Stoff festgeklebt? Normaler Bastelkleber geht wohl nicht, oder? LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    ich habe sie mit Prittstift beklebt - funktioniert wunderbar ;)

    AntwortenLöschen