Montag, 18. April 2011

W .....

wie WINNER!
Vor einiger Zeit habe ich bei Daniela von so`isses einen Betonbuchstaben geWonnen. Den Buchstaben durfte ich mir aussuchen und ich habe mich für ein W entschieden....das ist der Anfangsbuchstabe von unserem Nachnamen. Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Daniela....ich habe mich sehr über das so liebevoll eingepacktes Päckchen und natürlich über den Inhalt gefreut.





Liebe Grüsse....Katja

19 Kommentare:

  1. ... wow, herzlichen Glückwunsch, und du hast alles so schön und liebevoll in Szene gesetzt!!!!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!
    Glückwunsch zum Gewinn! Sehr schön ist dein W! Die Bilder sind toll!
    Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Tag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Gewinn :-)

    Dir auch eine schöne und sonnige Woche, liebe Katja!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh katja! wieder dieses W! wie ich es doch bedaure mein beton-W entsorgt zu haben. es war mir (nach all den jahren) über, aber nun... im neuen heim... ach, zig plätze wüßt ich dafür ;(
    sonnige grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    sind die Buchstaben nicht einfach toll?
    Ich liebe mein "B" auch heiß und innig!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    hast Du meine Email bekommen? Wollte nur mitteilen, dass das Herz bei mir angekommen ist....habe auch sogar darüber gepostet. ;o) Das Herz ist einfach wunderwunderschön!
    Nochmals vielen Dank!
    Deine Buchstabe finde ich auch sehr, sehr schön! Ich liebe auch Buchstaben.
    Eine schöne Woche noch.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, auch Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Das ist wirklich mal was anderes. Du hast den Buchstaben klasse in Szene gesetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ich finde diese Betonbuchstaben auch superklasse!
    Beneide dich ;-)
    Nein, ich gratuliere dir zum Gewinn!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    das W ist toll! :-) Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ICH FREU MICH, DASS DU DICH FREUST!!!!!

    ohhhh sieht das TOLL aus - du hast das W fantastisch in szene gesetzt *glücklich schau*

    fani :)

    AntwortenLöschen
  11. ähmmmm dani nicht fani ;)

    ach und danke für die lieben worte...

    AntwortenLöschen
  12. .. liebste Katja,
    was für ein Glück!!! Der Betonbuchstabe ist soooo klasse!!! Eine supersonnige Woche und die allerliebsten Grüße von,
    ... Meike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    das "W" sieht ja super klasse aus! Toll - das würde mir auch gefallen! Beton ist schon ein tolles Material!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. "w" wie wunderschön! der buchstabe aber vor allem deine bilder sind fantastisch! viel freude mit dem w und liebe güße, dunja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, mein Glückwunsch - dein W sieht toll aus! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und Blog!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Gewinn - Glückwunsch dazu! So schön wie der ist, wirst du sicherlich noch viel Freude daran haben.

    Dir ein schönes und sonniges Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Grau, Weiß und Pink! Ja!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem SuperGewinn! Der Buchstabe sieht einfach klasse aus! Würd mir auch gefallen! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und die guten Nerven! Die kann ich wirklich gebrauchen! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen