Dienstag, 6. September 2011

shabby shelf

Ein neues altes Miniregal ist bei uns in die Küche eingezogen....





Die Geranien auf unserem Balkon stehen nochmals in voller Blüte.




Liebe Grüsse und eine tolle Restwoche.....Katja

16 Kommentare:

  1. Liebe Katja, das kleine Regal sieht toll aus und passt super zu dem Dingen auf dem oberen Regal. Ich habe bei mir im Garten auch das Gefühl, das alles fast schöner blüht als im " Sommer " Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das ist ja ein tolles Regal, es paßt einfach wunderbar zur anderen Dekoration! Das gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    das Regal ist wunderschön - richtig schön shabby!Da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen!

    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Katja, das Regal ist total süß!Es passt perfekt zur anderen Dekoration. Echt sehr schön!Schönen Mittwoch!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Regal, liebe Katja! Und deine Geranien sind ja toll :-)

    Dir auch eine schöne Restwoche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    das Miniregal ist ganz zauberhaft und vor allem finde ich, passt es super in deine Küche!

    Die Geranien haben übrigens eine tolle Farbe, solche kannte ich bislang noch gar nicht. Man lernt eben nie aus. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Das Regal ist ein wahrer Hingucker und Deine schönen Bilder ein echter Augenschmaus! Danke dafür! Außerdem hab ich auch noch die süße Babyschildkröte bewundert! So schöne Posts!
    Ich wünsch Dir von Herzen einen herrlichen Tag und sende herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ...suuuuper schön ist das Regl und wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja!
    Das Regal ist einfach toll. Würde mir auch schon gefallen!
    Schöne Woche noch!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Teil! Toll siehtves bei dir in der Küche aus!
    Ganzbliebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    das Regal ist toll und passt perfekt! Und gleich so schön dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön ist das denn bitte?

    Schöner geht's gar nicht!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    das sieht ja klasse aus!
    Wunderschön das Regal und die Geranien sind bei Dir auch noch so schön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne photos von einem wunderschönen regal. das wunderschön verrostet ist :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Ein wunderschöner Post! So romantisch; einfach herrlich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen