Donnerstag, 6. Mai 2010

Puppenoutfit

Damit Charlotte`s Puppe auch ein neues Frühlingsoutfit bekommt,
habe ich ein Kleidchen bzw. Oberteil und eine Hose dazu genäht.
Jetzt muss es nur noch wärmer werden....bei uns ist es bitterkalt.


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja!

    Wow... das Puppenoutfit ist total süss geworden! Hast du einen Tipp für mich, wie man die Rundungen am Shirt schön hinkriegt? Hast du einen zusätzlichen Stoff innen eingenäht, oder?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für ein niedliches Puppenoutfit hast Du genäht......ach sooooo süß!
    Bei uns ist es auch nass und sehr kalt...bbrrr.
    Hoffentlich, kommt das schöne Wetter am Wochenende.
    Viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja! :)
    Das Frühlingsoutfit ist dir wirklich gelungen!
    Tolle Farben! Jetzt hoffen wir mal das am Wochenende die Sonne zurückkommt, gell?
    Mit den liebsten Grüssen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, ach nun weiss ich garnicht wie ich zu Dir gekommen bin, aber das macht nichts, denn dein Puppen-Outfit ist einfach so niedlich, das ich weiter schauen musste! Zu deinem vorangegangenen Post kann ich Dir sagen, das dieser duftige Strauch ein Duft-Schneeball ist und wenn du Dir etwas für die Vase schneiden möchtest, dann nimm bitte die frischen Triebe und nicht die stark verholzten Zweige. Denn diese Sorte wächst nicht allzu schnell, vondaher kann man ihn auch problemlos in einem großen winterfesten Kübel auf dem Balkon halten. Ich hatte meinen fast 10 Jahre, aber dann musste er halt doch in den Garten meiner Mutter da der Nährstoffvorrat auch mit regelmäsigem Düngen nicht mehr ausreichend war. Hhhmmm zur Erklärung ich bin Gärtnerin, deshalb rede ich so schlau daher grins!!
    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!

    Dankeschön... ich glaub, ich habs schon verstanden so wie dus beschrieben hast... werde es einfach mal ausprobieren! :)

    LG und ein schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh... DANKE für deinen lieben Kommentar.. es freut mich so sehr, dass dir die Bilder gefallen... :)

    GLG und einen superschönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja allerliebst diese Puppenkleidung, so schöne Stoffe und Farben!
    Ich drücke die Daumen für besseres Wetter!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein zauberhaftes Puppenoutfit! Wunderschön hast du das gemacht! Da hat sich die Puppenmutti bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    Bezaubernd das neue Puppenoutfit. Da wäre man auch gerne noch einmal Puppenmutti.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich finde es auch schön, dass Du mich gefunden hast, weil so konnte ich Dich nun "zurück entdecken".
    Und ich bin absolut begeistert von Deinen Posts – wirklich wunderschöne Sachen und dann auch noch so toll fotografiert. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich Dich bei mir verlinke?

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja!

    Bin zum ersten Mal um ein paar Ecken auf Deinem Blog gelandet und hab ihn direkt mal bis zum Anfang durchgestöbert. Gefällt mir sehr, was Du zeigst. Deine Fotos find ich auch total schön.

    Werde Dich direkt mal bei mir verlinken und komm bald wieder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen