Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 1. Kerze brennt!


Die roten Kerzen sind der einzige Farbtupfer in unserer sonst
schlichten Weihnachtsdekoration. Für einen traditionellen
runden Adventskranz in den klassischen Farben rot/grün
habe ich mich wegen unserer Tochter entschieden und weil
es auch für mich eine schöne Kindheitserinnerung ist. Nur die
Kerzen gefallen mir in der Mitte besser, als auf dem Kranz.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen 1. Advent!
Herzliche Grüsse...Katja

Kommentare:

  1. Schöne schlichte Idee.Bei uns wird es dieses Jahr ein klassischer Kranz... und der muss jetzt endlich fertig werden....
    Mal sehen, ob ich meinen Mann mobilisieren kann...;-)
    Schönen ersten Advent, liebe Katja
    Karin, die sich vor dem Kranz herumdrückt

    AntwortenLöschen
  2. ...wow sind das tolle Kerzen - gefällt mir so richtig gut !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!
    Die Kerzen sind ja traumhaft! Die Deko gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, daß Ihr den 1. Advent noch gemütlich und kuschelig ausklingen lassen könnt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. ...und die kerzen sind ja wirlich ganz besonders schön! mir gefällt diese variante des adventskranz super, schön schlicht, aber sehr weihnachtlich, liebe katja. viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaut das aus. Eine gemütliche Adventzeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, dein Advendtskranz sieht toll aus! ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, was für tolle Kerzen Du hast!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kerzen, liebe Katja, sind echt ein Knaller. Sie gefallen mir ausgesprochen gut und ich kann sie mir auch sehr gut in anderen Farbkombinationen vorstellen.

    Wer sagt, dass Kerzen immer verteilt am Rand stehen müssen??? *lach*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    die Kerzen kenn ich doch ;-)
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut.
    Nachdem bei unserer Mühlenweihnacht auch ein grün gebundener Kranz übrig geblieben ist,
    steht nun auch bei uns ein traditioneller Kranz.
    Ich finde das klasse. Ich mag Traditionen sehr gern - vor allem sie mit Kindern wieder aufleben zu lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,

    ein sehr effektvoller Farbtupfer diese roten Kerzen. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    die Kerzen sind klasse! Toller Adventskranz!

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, was für ein toller Kranz mit solch speziellen Kerzen! Mir gefallen die Kränze meist auch besser mit Kerze(n) in der Mitte, zumal es auch viel einfacher zu realisieren ist. Ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit und grüsse dich ganz herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja!
    Schöner Adventskranz mit tollen Kerzen! Will dich nur auf ein Malheur von mir aufmerksam machen...ich hatte auch mal die Kerzen so nahe aneinander stehen - bei mehreren brennenden Kerzen kann dies dann eine enorme Hitze verursachen, was zu einem Brand kommen kann! Drum halte ihn dann ja in den Augen!
    <3-lich, Murielle

    AntwortenLöschen