Mittwoch, 3. November 2010

Endlich!

Lange war ich wieder auf der Suche nach schönen Winterstiefel für Charlotte. Die Gewöhnlichen mit vielen Applikationen usw. gefallen mir einfach nicht. Dank meiner lieben dänischen Freundin sind wir jetzt im Besitz dieser schlichten Stiefel. Sie hat sie für mich in Dänemark bestellt und sie waren drei Tage später da, passen perfekt und sind mit kuschlig warmen Lammfell gefüttert. Vielen lieben Dank nochmal an dich Liselotte...TAK!


Und weil es farblich so gut passt, noch ein paar Kastanienbilder...



Sonnige Herbstgrüsse....Katja

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind wirklich schön! Solche hätte ich auch gern - in einem Rotton...
    Ich muß für meinen Sohn auch noch Stiefel haben, das ist auch immer nicht so einfach, denn für Jungs gibt es fast nur häßliche Stiefel!!!! Müsste mich wohl auch mal in Dänemark umschauen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind wunderwunderschön, solche hätte ich auch gerne, bin seit 3 (!) Jahren auf der Suche nach Winterstiefeln die mir gefallen...Und der ganze schnickschnack an den Kindernschuhen gefällt mir auch nicht, was es nicht grad leicht macht welche zu finden...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    die Stiefelchen sehen wirklich aus, als wenn sie jedem Wetter trotzen. Gefallen mir gut. Ich mag auch die verrüschten, verzierten und bunten Stiefel/Schuhe für Kinder nicht so gern. Schlichte und universelle finde ich viel schöner! Guter Kauf.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Boah, das sind ja echt süsse Stiefel. Die würden meiner Emily auch gefallen. Wir haben ein paar tolle Stiefel bei Bata gefunden...ohne Applikationen den meine Tochter findet dies Babykram ;-)). Ann hat recht, für Jungs ist die Stiefelsuche noch komplizierter. Gott sei Dank hat mein Grosser nun eine 38 und da kann er sich schon in der Männerabteilung umschauen. Deine Wachstuch Necessaires sind wunderschön. Mir gefallen beide gleich gut und die Idee mit dem Vichykaro Stoff ist toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    die Stiefel sind wunderschön! Ich mag es auch gerne schlicht, das ist oft gar nicht so leicht zu bekommen (besonders wenn die Kinder dann auch noch ultraschmale Füße haben...)
    Da hast du wirklich einen Glücksgriff gelandet!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schade, dass es "nur" Kinderschuhe sind, denn sie gefallen mir sehr gut. Und schauen zudem auch noch sehr bequem aus! Und die Kastanien passen super... ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus ! Ich mag auch lieber die schlichtere Variante, aber die Kids stehen halt auf solch Schnick Schnack. Meiner jedenfalls. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    die Stiefel sehen klasse aus!
    Tja, die Dänen haben halt Geschmack;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja, ich erblasse vor neid, ob der tollen mädchenstiefel! ich bin ja auch immer auf der suche nach etwas dezenteren modellen und dieses paar sind genau mein ding. schlicht aber mit dem budapester muster doch ein wenig verspielt....die kastanienbilder passen wirklich toll und sind wunderschön! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, nach solchen Stiefeln sucht man hier bei uns leider auch vergebens. Gerade gestern hatte ich so ein ähnliches Paar in der Hand, mit nur ganz dezenten Blumen auf der Seite...und was war? Keine mehr in Töchterchens Größe!Ärgerlich...
    Jedenfalls ein sehr schöner Kauf. :-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiefel sind wirklich traumhaft schön... und hier noch ein kleiner Geheimtipp: noana.ch (am linken züriseeufer) da bekommst du eine schöne auswahl an Bisgaard Stiefeln und im Nepomuk in Zürich haben sie die wunderschönen Bisgaard Stiefel zum schnüren....ach.... ich könnte glaub ich alle davon kaufen in allen Farben...

    liebe grüsse - maya

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    ich steh auch eher auf schlicht und Charlottes Stiefel sind wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, diese Stiefel sind wunderhübsch, mir gefallen die ohne Applikationen auch viel besser und bin froh, für meine beiden Buben auch so braune Boots gefunden zu haben. Beruhigend zu lesen, dass auch du nicht alles schaffst, wegen der Schürze ist das überhaupt kein Problem. Ich wünsche dir frohes Schaffen und viele schöne Stunden. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stiefel! ich bin ebenfalls auf der Suche nach solchen ähnlichen Stiefeln, doch leider habe ich keine Freundin in Dänemark. Glückwunsch zu deinen neuen Stiefeln!

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ja auch was für mich! Ich Suche seit Monaten! Meine waden sind etwas schmal! Meine besten Stiefel sind aus der kinderabteilung! Verrätst du mir die Firma? Herzlich annika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, die Stiefel sind sehr schön !! Wie immer beweist Du einen sehr guten Geschmack und Sinn für Schönes !! Liebe Grüsse von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja
    Da sieht man es mal wieder: Die Skandinavier haben einfach ein Händchen für schöne Dinge ;-) Die Stiefel sehen wunderschön aus! Wie gut, dass du eine so liebe Freundin in Dänemark hast...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja, da hast Du wirklich wunderschöne Stiefel gefunden! Ich hab auch ein ganzes Weilchen suchen müssen, habe aber auch recht schöne finden können!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja
    Ja, die Schrift habe ich auf Bügeltransferfolie ausgedruckt.
    Liebe Grüsse und an schöna Obet
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!
    Die Kinderstiefel sind echt der HAMMER! Da hast du recht, dass es bei uns nur "gewöhnliche" gibt. Ich kann auch keine finden. Prima natürlich wenn man jemand in Dänemark zu Hand hat! :-)

    GGLG
    Tanni

    AntwortenLöschen