Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender

Die Idee von Rebecca für einen DIY Adventskalender hat mir
so gut gefallen, dass ich sie gleich für unseren kleinen Schatz
umgesetzt habe. Ich habe lediglich das Design der Kärtchen
geändert. Charlotte kann am Abend vor lauter Vorfreude auf
das nächste Beutelchen kaum einschlafen...mal sehen welche
Überraschung sich ihr morgen offenbart...

Es lohnt sich auch nicht in die Tütchen hinein zu spitzen, denn sie
sind nochmals verpackt, aber nur weil ich vorher eigentlich eine
andere Idee hatte. Aber das habe ich gerne gemacht, denn
Charlotte freut sich wie eine kleine Schneekönigin und bedankt
sich mit strahlenden Augen unendlich "Mama, Mama ich dank
dir hundert Mal" für ihren Adventskalender und das ist für mich
die schönste Freude.

Liebe Grüsse.....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Boah das ist ja eine tolle Idee. Unser Kalender ist immer noch nicht ganz fertig aber das liegt daran dass Sohnemann plötzlich doch andere Säcklein wollte und Frau Händmeid mit schrecken festgestellt hat dass sie doch zu wenig Geschenke hat. Huh...weihnachtlich...ne so sieht es bei mir noch nicht aus.....da muss noch mehr her...ich bin sonst eine Superweihnachtsdekofee aber eben nicht dieses Jahr ...wuah.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja !
    Ein tolle Idee, sehr dekorativ und ganz bestimmt ein highlight jeden Morgen für Deine kleine Maus !! Liebe Grüsse aus der Sonne, Steffi !!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Katja!
    Der Kalender ist ein Traum!!! Wirklich wundervoll ist er geworden!
    Ich überlege gerade, ob ich so etwas nächstes Jahr für meine Rabauken auch machen soll...
    Aber ob es noch gut aussieht... 72 Tüten sind dann doch ein bissal viel:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    der Adventskalender für Charlotte sieht super aus! Jetzt hab ich doch glatt gerade googeln müssen, was DIY heißt :-)
    Die Idde werde ich abspeichern für nächstes Jahr!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse ! Der gefällt mir richtig gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der Advendskalender sieht mega herzig aus mit den Tüten!!
    Sophia's ist ein Handschuhkalender, habe ihn aber gekauft, irgendwie hat's nicht ganz geklappt mit selber nähen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig schöön anzuschauen! wer mag da denn die tütchen noch öffnen? *ganzschelmischguckend*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Kalender im Kalender! Wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja, wirklich fantastisch der adventskalender, die farben sehen so schön aus! danke auch für deinen kommentar bei mir! mich freut es immer so, wenn du mir schreibst. zu deiner frage: ich bin fotografin und habe früher als solche und als stylistin im tischdekobereich gearbeitet. nun bin ich in der innenarchitekturbranche tätig und fotografiere, style und dekoriere "nur" noch für meinen blog und fürs privatvergnügen....liebe taunuswaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. dein adventskalender ist superschön!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Super sehen deine Adventstütchen aus...
    Da würde ich mich auch 1000x bedanken!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hey!
    ich hab dich bei stylizimo gefunden!
    ich bin halb schweizer, und bin wirklich froh einen schweizer blog zu finden! en schöne blog häsch!
    schöne fotos hast du hier.
    besuch mich auch gern! :D went westch
    liebi grüesse vo dr`manu wo in norwega wohnt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    dein Adventskalender sieht wirklich super aus!
    Wie hast du denn die Bildchen mit den Zahlen gefunden bzw. wo hast du die gekauft?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,

    die Bildchen habe ich am Computer designt und dann ausgesdruckt.

    Viele Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  15. Super danke!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen