Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsdeko

Meine Herbstdeko von hier habe ich mit ein paar Kugeln und Fröbelsternen ganz schnell in eine Weihnachtsdeko verwandelt.





Edit: Die Fröbelsterne habe ich selber gebastelt. Hier gibt es eine Anleitung für alle, die es mal versuchen wollen.

Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent...Katja

Kommentare:

  1. Schön schlicht und einfach !Sieht toll aus ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich erfrischend wieder deine Deko! :;-)
    Pur und wunderschön.
    Sind die Fröbelsterne etwa selbstgebastelt??
    Dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen 3. Advent!
    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katja!!!! Soooo schöne Sachen zeigst Du uns wieder! Ich bin begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    ich finde deine Deko ganz wundervoll! Hast du die Fröbelsterne selbst gebastelt?

    Ich wünsche dir einen gemütlichen dritten Advent. VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Natur gemischt mit wunderschönen Dekoteilchen, ich lieeebe das :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    deine Deko ist genau mein Ding, herrliche Fotos hast du gemacht !!!
    Wir wollen in aller Ruhe weiterrbauen, und es muss nicht alles hundertprozentig fertig sein in einem Jahr.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, wunderschön ist Deine natürlich schlichte Weihnachtsdeko und genau mein Ding. Find das sind die besten Dinge, die sich so einfach umgestalten lassen und vielseitig einsetzbar sind und man sieht mal wieder, dass es nicht viel braucht um was hübsches draus zu machen. Wünsch Dir was und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. liebe katja...

    *kicher* das kommt davon wenn man alles immer shcnell machen will... dann passieren so dumme fehler. aber dafür sind sie ja eingebaut... damit andere sie bemerken... ;-)

    die fröbelsterne sind ja toll geworden. eigentlich bastel ich ja gerne, aber momentan fehlt mir für dafür einfach die zeit... :-(

    wünsche dir einen schönen abend und schicke dir herzlich liebe grüße von der unwi(e)derstehlichen... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hihi... das passt ja nun wirklich...

    also bitte bei shcnell "schnell" lesen und das "für" vor dafür bitte weg denken... *smile*

    AntwortenLöschen
  10. Das natürliche macht sich super zu den silbernen Weihnachtskugeln, tolle Idee und so schön einfach!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut und bin wirklich begeistert von den vielen schönen Impressionen, die du darstellst.

    Weiter so!

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    toll schaut deine Deko aus!
    Mir gefällt es auch, wenn man aus einfachen Materialien wie Papier so tolle Dinge wie die Fröbelsterne basteln kann.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft! Und Fröbelsterne mal anderes als Rot, grün, blau!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. ..simple + pretty... I like this so much!
    Hugs Lara

    AntwortenLöschen