Donnerstag, 23. Dezember 2010

merry x-mas - god jul

Ich wünsche euch ein wundervolles, lichterfülltes, ruhiges, besinnliches, schönes, glänzendes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Geniesst den Zauber dieser besonderen Zeit! Ich freue mich schon wahnsinng auf die leuchtenden Augen von Charlotte, die morgen Abend ihren Herzenswunsch unter dem Baum auspacken darf.




Dieser Elch ist ein süsses Weihnachts-T-Shirt für einen kleinen Buben geworden.
Inspiriert von hier und hier habe ich die Plätzchen mit Namen als persönliche Geschenkanhänger verwendet.


Weihnachtliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja. auch dir und deinen Lieben :
    Frohe Weihnachten !!!!
    Laßt es euch gut gehen!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und frohe und besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Ich werde auch noch Mailänderli machen mit Namen verziert...Tschibo sei Dank ;-)). Die gibt es morgen als Tischdekoration....für jeden Gast eines....Besteck schön im Tütensack....mal gucken ob meine Schwägerin einverstanden ist...sie ist für das Catering zuständig, ich für die Tischdeko ;-)). Das Shirt ist übrigens herzallerliebst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    danke für Deinen lieben Worte... ich wünsche Dir und Deiner Familie nochmals einen ganz besonderen Weihnachtszauber!

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Jetzt bin ich soooo gespannt, was Deine kleine Maus morgen unter dem Christbaum finden wird! Ich hoffe, Du verrätst es noch... spätestens im neuen Jahr:))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. liebe katja,, deine bestempelten kekse sind toll! ich wünsche euch ganz tolle weihnachten! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. liebe katja! gibt es schöneres als die leuctenden augen der kinder? (deines kindes?*g*) ich muss mich dann immer schwer beherrschen!
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest!

    Liebe Weihnachtsgrüße schicken dir
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, das sieht toll aus ! Ich habe auch ein Weihnachtsshirt gemacht; nur leider will Sohnemann es nicht anziehen... Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen schöne Weihnachtstage. Strahlende Kinderaugen - was gibt es Schöneres! Viele liebe Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest?
    Ich denke schon! ;-) Du hast bestimmt was ganz tolles daraus gezaubert! Die Stempelchen hab ich auch, nur leider sind sie nicht zum Einsatz gekommen :-( Stand zwar auf meiner To-Do-Liste, aber die konnte ich leider nicht ganz abarbeiten. Halb so schlimm. Kommt's nächstes Jahr wieder auf die Liste ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ich wollt noch schnell vorbeischauen und dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe für 2011 wünschen, sowie einen guten Rutsch!!
    Ich freu mich auf mehr von dir im nächsten Jahr!:-D

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen