Donnerstag, 16. Dezember 2010

Engelsflügel....

....habe ich für unseren süssen Engel genäht. Sie zählt schon die Tage bis Heiligabend und mit den neuen Flügelchen kann sie dem Christkind vielleicht ein bisschen entgegen fliegen. Ich finde der Stoff eignet sich hervorragend für die Flügel.

Ein wenig Silberschmuck ziert noch unsere Wohnzimmerfenster.....

Auch auf unserem Balkon ist es dezent weihnachtlich geworden....

Geniesst das letzte Wochenende vor Weihnachten!

Herzlichst....Katja








Kommentare:

  1. Hallo Katja
    Die Engelsflügel sind herzallerliebst! Den Stoff hab ich auch vernäht als Innenfutter von einem Nessecaire und von Innenleben von Hüllen für die Gesundheitshefte meiner beiden Schätze.
    Dir und Deiner Familie auch eine wunderschöne letze Adventswoche!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das Stöffchen ist wirklich genial, und ich habe bisher keine schöneren Flügel gesehen !!! Hoffentlich beleidige ich jetzt niemanden, aber sie gefallen mir sooooo gut!
    Unser Weihnachtsbaum kriegt silbernen Schmuck meiner Oma ab, ach ja, und Mistelzweige wollte ich auch noch besorgen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Katja!
    Die Engelsflügel sind ein Traum! Dein ausgesuchter Stoff paßt dermaßen gut dazu.... Schwääärm!!!
    Danke auf für die restlichen Bilder! Es ist soooo schön bei Dir!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!
    Du hast Recht, der Stoff ist genial für solche Flügelchen... super schön geworden!
    Und deine Deko ist auch traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, das sieht richtig schön aus ! Den Stoff habe auch immer noch liegen; aber ich glaube ich werde es nicht mehr schaffen, da noch was draus zu nähen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    Ohh das sind aber schöne Flügel und der Stoff passt wirklich dazu. Auch Deine Fensterdeko finde ich schön....schlicht und doch sehr feierlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. ... ich muss gabi recht geben. man sieht sie grad ganz viel auf den blogs und diese hier: ein traum! die kleine wird sie ganz sicher für eeeewig aufheben ;)
    habt auch eine winterstarke restvorweihnachtszeit!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, mir gefällt deine Fensterdeko besonders gut und die Flügelchen für den süssen Engel hast du wunderschön gemacht. Wünsche dir ein besinnliches Adventswochenende. Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. leibe Katja,

    die Flügel sind sehr schön.
    Ich bin schon lange nach solchen versilberten Tannenzapfen Aufhänger. Hast du die bestellt?

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    ...deine Deko ist toll
    und die Silber-Kugeln liebe ich auch sooooo

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  11. hallo katja,,tolle dekoteile und die engelsflügel-wow..ich wünsche dir ein ganz tolles fest,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, die Flügel sind wieder ganz bezaubernd geworden. Dein süsser Engel freut sich bestimmt schon und es ist ja bereits morgen schon soweit. :-D

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, fröhliches Fest und besinnliche Feiertage!
    Lasst es euch gut gehen!
    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Diese Engelsflügel sind wirklich ein Traum.
    Danke schön dafür und die vielen stimmungsvollen Bilder.
    Ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen