Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus

Den Nikolausstrumpf habe ich letztes Jahr schon für Charlotte
genäht und natürlich hat sie in dieses Jahr wieder voller
Vorfreude vor die Türe gehängt. Und der Nikolaus war da
und hat den Strumpf mit Nüssen, Mandarinen und anderen
Leckereien gefüllt.



Diesen Nikolaus hat Charlotte im Kindergarten gebastelt. Ist er
nicht süss?


Liebe Grüsse und eine schöne Woche....Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja!

    Du und deine Charlotte... ihr seid echt ein tolles kreatives Team! :) Tolle Sachen habt ihr gemacht!

    Einen schönen NikolausTag

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein dickes, großes Lob an Charlotte! Das hat sie wundervoll gemacht!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen traumhaften Nikolaustag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wer einen so schönen Nikolaus bastelt, der hat ja ne Menge tolle Sachen verdient! Und ich sehe, das Strümpfchen war ja voll bis oben hin!
    ;-)

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...wie süß, deine Stiefel, wie auch Töchterleins Nikolaus !!!


    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    das muss eine Freude für den nikolaus sein, solche schönen Strümpfe zu befüllen.
    Und der gebastelte Kollege ist ja wirklich sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Nicolaus ist einfach zuckersüß, aber die Mama muss sich auch nicht verstecken mit der Kreativität. Sehr schön, der große Strumpf. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    der Stiefel sieht klasse aus und darin hat wenigstens auch ordentlich was Platz ;-)
    In Ellas Stiefelchen hatte gerade mal ein Schokonikolausi Platz :-(
    Muss ihr wohl fürs nächste Jahr auch einen größeren nähen. Und Charlottes Niklausi ist supersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja, deine tochter und du habt wunderschön gebastelt, bzw. genäht! richtig weihnachtlich wird`s einem da ums herz! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, den hübschen Strumpf hätt ich als Nikolaus auch gleich gefüllt. Na und Charlottes Nikolaus ist echt goldig, die kleine kommt wohl ganz nach der kreativen Mama :-)!
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    danke dir für dein liebes Kommentar. Ich freu mich immer sehr darüber und hab fast ein schlechtes Gewissen, da ich selbst so selten dazu komme.
    Erstmal zu deinem Adventskalender. Er ist superschön geworden mit dem Design und ich freu mich sehr, wenn du dir ein paar Anregungen bei mir holen konntest. :-)
    Genauso schön wie dein Nikolausstrumpf..sehr geschmackvoll, wie immer bei dir.

    Zu deiner Frage: Schau mal hier...;-)

    http://www.eduscho.at/Keksausstecher-und-stempel-Set-p200021373.html

    Schönen Abend wünsch ich dir noch und herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, wie die Mama so Charlotte... dieser Nikolaus ist herzallerliebst und dein Strumpf gefällt mir auch. Eine wunderbare 3. Adventswoche für euch beide. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ganz vergessen... heute war ja auch der Nikolaus bei uns... Laurin ist ganz fasziniert von seinem "richtigen Doktorset" und mächtig stolz! Mama hat Pflaster und Verband, Papa auch (Zitat Laurin: "weil du mich so oft tragen musst") und sämtliche Teddys und Stofftiere sind übersät mit Verbandszeug und dann brauchte auch der Doktor ein paar (Traubenzucker)Tabletten weil er plötzlich ganz arg Bauchschmerzen bekommen hatte... du siehst ein voller Erfolg und jetzt schläft Herr Doktor selig neben all seinen Patienten....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,

    allerliebst ist der Strumpf und gefüllt natürlich noch viel mehr.

    eine feine 3. Adventswoche
    von Betty

    AntwortenLöschen
  15. Du hast recht! *lach* Brad hätte NUR Augen für mich! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, fast den gleichen Nikolaus haben meine zwei auch schonmal im Kindergarten gemacht und meine Kleine bastelt ja dort auch noch fleißig.
    Euer Strumpf sieht super schön aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. herzig schööön!
    beides!
    ihr habt's halt drauf *g*
    glg steffi

    AntwortenLöschen