Mittwoch, 12. Januar 2011

warm and cozy


....sind meine neuen Hausschuhe. Zu Weihnachten habe ich mir mit diesen kuscheligen Pampuschen selber eine Freude gemacht. Ich hatte definitv noch nie so schöne Hausschuhe und noch dazu in einer so leckeren Farbe....nämlich Trüffel.
 





Von der lieben Rebecca von Sinnenrausch habe ich diesen Award verliehen bekommen:

Ich habe mir sehr darüber gefreut und möchte ihn gerne an folgende Blogs weitergeben:

Sandra von Stilmittel
Valentina von Raumdinge
Manuela von mrs-hardy


Und hier die Anleitung:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja! :-)
    Schön, dass du dich über den Award, den du zweifelsohne verdient hast, freust!

    Deine Hausschuhe sehen total klasse aus! Würden mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Farbe.

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe sind ein Traum; die würden mir auch gefallen ! Glückwunsch zu Deinem Award ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Hausschuhe!
    Und vieeeeeeeeeeelen vielen dank für den schönen award!
    Einen guten Tag wünsch ich Dier!
    manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    deine Puschen sind so schön, die würden mir auch gefallen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    die sehen wirklich wunderbar gemütlich aus - und so schön warm!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Boooaaaahh, die sind ja wirklich sooo süß!
    Gefallen mir gut!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr gemütlich aus.
    Den Award hast Du auf jeden Fall verdient!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, ich gratuliere Dir zu dem tollen Award!
    Deine Puschen sehen klasse aus, meine Hausschuhe können da nicht mithalten ;-) !
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    deine Puschen sind wirklich total hünsch. Jetzt schau ich ganz beschämt zu meinen runter :-) Uahhh, ich brauch wohl auch mal neue ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. liebe katja, das sind ja die schönsten hausschuhe, die man sich vorstellen kann! und puschen sind so wichtig, habe ich doch immer kalte füsse, man findet selten so schöne exemplare....danke für deinen herzlichen kommentar zu meinem bambi-post! zu deinen fragen: das lampion-papier ist auf transparentpapier kopiertes geschenkpapier; für die marzipan eichhörner habe ich ein"schleich"tier in salzteig gedrückt und hatte somit eine schablone, in die ich das marzipan gedrückt habe; und das t-shirt, daß ich extra für den geburtstag genäht hatte habe ich doch tatsächlich vergessen zu posten, mist! du hast mich daran erinnert....ich hatte nämlich eine große 4 (stoff auch hellblau mit weißen pünktchen) appliziert und in der 4 sitzt ein gesticktes eichhörnchen (wie die eichhörnchen von der wimpelkette) von meiner sticki fabriziert. aber du hast recht: dein bambi-shirt wäre auch perfekt gewesen! ganz liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Hihihi...ich musste grinsen als ich Deine Hausschuhe sah. Zwei Schülerinnen von mir haben genau dieselben in rosa ;-)). Meine Kollegin hat sie in Freiburg im Breisgau gekauft. Sie sind einfach wunderschön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    Genau richtig gemacht, sich selbst beschenkt :-)!

    ichdrückdichundküssdich
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Wie schööööön sind die denn!!!! Tolle farbe, tolle Puschen! Habe von meiner Schwiegermama auch ganz kuschelige zu Weihnachten bekommen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, etwas verspätet vielen lieben Dank für den Award. Deine (Pam)Puschen sind ja der absolute Traum und ich habe mich jetzt dort auch umgeschaut - nur welche nehmen? Deine sind ein FAVORIT. Viele liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, da ich einen Hausschuhtick habe...:-) freu ich mich sehr über den Link!!!Habe ich direkt zu den Favoriten sortiert:-)! Danke, denn die gefallen mir sehr gut!
    Einen schönen Sonntag, glg ANja

    AntwortenLöschen