Montag, 31. Januar 2011

An apple a day

keeps the doctor away.
Und das funktioniert bei uns ganz gut. Bis auf hin und wieder eine kleine Erkältung bleiben wir von Grippen oder ähnlichen Erkrankungen verschont (ich hoffe das bleibt auch den restlichen Winter noch so).






but if the doctor is cute forget this fruit ;-)


Liebe Grüsse und eine schöne Woche....Katja

EDIT: Die Schälchen sind übrigens ein Werbegeschenk von dem Versandhaus CYRILLUS aus Frankreich.  Dort gibt es unter anderem wunderschöne schlichte Kindermode.

Kommentare:

  1. oh, was sind das für wunderschöne schälchen... und mit den roten äpfeln darin sehen sie so frisch aus... kann ich bei unserem grauen wetter gut gebrauchen!

    eine gute woche und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. ... ja ja der Spruch (ich liebe ihn auch) meine Kinder beenden ihn schon immer....
    und könnte unser süße Hase sprechen....
    bekommt natürl. auch jeden Tag seine Vitamine!

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit der Erkältung kann ich nicht behaupten... Unsere Kleinen waren beide mit Bronchitis geplagt:-(( geht aber wieder besser zum Glück.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...but if the doctor is cute....:))))
    Leider ist unser "Cuter-Doktor" nimmer da:((( Also halte ich mich lieber an die Äpfel:)))

    Wundervolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn... Ein "einfacher" Apfel und so traumhafte Bilder! Ich wünsch Dir einen vitaminreichen, gesunden und glücklichen Tag! ;o)
    Von Herzen alles Liebe! Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ach was für einen tollen Spruch. Gefällt mir.:o)
    Deine Bilder sind wieder eine Augenweide!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare und so einfache Bilder ! Toll ! Die Schalen sehen auch schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    In welch wunderschönen Schälchen bewahrt ihr den eure Äpfel auf?! So traumhafte Bilder!
    Ich bin froh, dass meine Kinder so gerne Obst essen und deshalb auch mindestens einen Apfel pro Tag zu sich nehmen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    das sind ja zauberhafte Schalen, wo hast Du die her (by the way, meine Glasdose gab es wie vermutet bei Depot)? Die gefallen mir richtig gut und würden prima zu uns passen. Die Bilder sind soooo wunderschön geworden und der Spruch: ich kenne nur den ersten Teil, den Rest muss ich mir unbedingt merken ;-).
    Ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    du machst sehr schöne Bilder und ich werde dich nun öfters besuchen. Die Schalen gefallen mir auch sehr gut...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    obwohl ich eigentlich nie Äpfel esse und die kleine Maus täglich, ist es leider so, dass sie diejenige ist, die immer wieder erkältet ist und ich eher nicht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wie schön die schalen mit den äpfeln harmonieren! bleibt weiterhin so gesund, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Hihi...der Spruch aus meiner Kindheit. Auch wir hatten nur leichte Erkältungen und sonst nichts...Apple sei dank...also den vitaminreichen..nicht den anderen ;-)). Wir haben auch so Erbstücke die weitergehen, ich finde das wunderschön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    sehr schöne Bilder sind dir da gelungen und das mit so etwas einfachem wie einem simplen Apfel - und die Schälchen sind herzallerliebst!

    Und der Nachsatz zu dem Spruch ist der Knaller - musste echt lachen... ;)

    GLG, Pedi

    PS: Vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    wie geht es Euch. Ist Dein Mann wieder bei Euch??? Ich hoffe es ist alles o.k. An ihn habe ich als erstes gedacht, als ich dass mit den Unruhen in Kairo hörte.
    Ich wollte Dich mal fragen, ob Du mir den Schnitt in 122 von dem Kinderrock besorgen könntest. Würde mich riesig freuen. Wann seit Ihr mal wieder in Wü?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    ich nochmal.Danke für Deinen netten Kommentar. Di Schriftart verrate ich Dir gern, wenn Du mir den Hersteller Deiner Schälchen nennst;-).
    Sie heißt elegant und ist problemslos im www zu finden.
    Ganz liebe Herzensgrüße von Tini

    AntwortenLöschen
  17. liebe katja,

    hellblau mag ich ganz besonders. diese schöne hellblau wie von den greengate tassen mit den dots. das ist schon ein schönes babyblau... :)

    danke für deine lieben worte. laura hat sich auch sehr darüber gefreut!

    vielleicht sollte ich auch mehr obst essen, dann würde ich mir das kränkeln auch ersparen.

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  18. Werbegeschenk, die mal wirklich schön ist! ich mag Grau so gerne!
    Deine Fotos sind sehr schön geworden. Vielleicht hole ich mir mal gleich einen Apfel. LG éva

    AntwortenLöschen
  19. Umgekehrt gilt der Spruch natürlich auch.....aber im Endeffekt ist der Apfel natürlich gesünder :-))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen