Montag, 7. Februar 2011

Schoggiwetter

....nennt man traumhaftes Wetter in der Schweiz. Das haben wir dieses Wochenende genutzt um bei strahlendem Sonnenschein Ski zu fahren. Es was einfach herrlich....






Liebe Grüsse...Katja

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja wirklich grandioses Wetter - ich liebe die Kombi aus Sonne und Schnee! Und ich bewundere wirklich alle Kinder, die schon in so jungen Jahren auf Skiern stehen können!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. WOW so schön!
    Dia chleider het mis mami gschtrickt, i han das untersti gschtrickt :)
    Sehr schöni bilder Katja!
    En guata tag wünsch i diar!
    :P manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    oh, ist ja nett, der Ausdruck "Schoggiwetter", das gefällt mir :-)
    Habe das Wort soeben in meinen Wortschatz aufgenommen!
    Die Bilder sind toll; ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß im Schnee...

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Katja, sind das tolle Bilder! Auch wenn wir uns schon (fast) alle so sehr auf den Frühling freuen, so dürfen wir nie vergessen, was der Winter für herrliche Anblicke und Seiten für uns bereit hält!
    Danke für die tollen Impressionen!
    Ich wünsch Dir einen traumhaften Wintertag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen ! Von traumhaften Wetter war hier leider nicht die Rede ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, ich beneide dich um's "Schoggiwetter" in der Schweiz! Bei den traumhaften Bildern bekomme ich glatt schon wieder Lust auf die Berge, dabei waren wir erst letzte Woche weg. Ich finde die Kleinen können gar nicht früh genug anfangen auf den Brettern zu stehen ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Mainfranken
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wie wunderschön deine Bilder! Traumhaftes Wetterchen und dann noch Schneebedeckte Berge! Super schön! Da bekomm ich Urlaubsfeeling :-)

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind soooooo schön geworden! Wirklich traumhaft! Und die kleine Maus auf Skiern.... absolut süß:))))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, das sind ja zauberhafte Bilder, ach wie gerne wäre ich dort gewesen... aber bei uns ist ja wegen Beinbruch der kleinen Herzdame die Skisaison für dieses Jahr leider vorbei. Aber nächstes Jahr dann wieder! Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Charlotte fährt aber schon klasse Ski. Wann hat sie denn angefangen?
    Bin ganz neidisch! Möchte auch endlich zum Skifahren! Ich mach mit meinen Freundinnen Ende März wieder nen Skitrip an den Arlberg!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Katja,

    das sind ja traumhafte Bilder! Da spricht mein purer "Neid". Wir haben das gesamte Wochende "drinnen" verbringen müssen, da wir faschingsaktiv sind und wir nur Auftritte in dunklen Hallen hatten.:-(

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid ja zu beneiden! das sieht nach einem traumwochenende aus...ich mag auch mal wieder skifahren, da bekommt man richtig sehnsucht....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Süss dein kleiner Schneehase! Auf weiteres Schoggiwetter! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ja da muss man es benützen. Traumhaft und diese Woche geht es noch einwenig weiter. Sogar bei uns im Unterland darf die Sonne scheinen (sonst nur Nebel). Bilder wo man am liebsten hineinhüpfen möchte.
    Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, traumhafte Bilder und deine kleine Maus macht sich sehr gut auf den Skiern! :-) Fährt sie schon länger?

    Ich wünsch dir noch eine wundervolle Woche und noch reichlich "Schoggiwetter". :-)

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. ... :O) ...
    super klasse fantastisch toll
    Freunde von uns wohnen in der Schoggiwelt

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es soooo süß, wenn kleine Kinder auf den Skiern stehen. Stellen sich drauf und fahren los!

    Bei uns ist heute auch Schoggiwetter.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. die skimaus...macht sich ja blendend..;)
    schöne fotos! lieben gruß, DAN

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Da werd ich blaß vor Beid:-)...tolle Bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Nein, ich bin jetzt gar nicht neidisch! Also ..nööö...Regenwetter finde ich super und Schnee eigentlich totoal doof! Und wer will schon auf die Piste!




    AAAhhhhhhhhh......ICH !
    Super schöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  21. habe gerade deinen Blog durch zufall entdeckt:) darf ich dich fragen wie alt dass kleine mädchen auf dem bild ist und seit wann kann sie ski laufen ich habe einen sohn der ist 18 monate und da ich und mein mann begeisterte skiläufer sind, würde es mich wirklich interessieren ab wann die kleinen es erlernen können wie war dass bei deiner tochter?? bitte um antowrt ..klasse blog

    AntwortenLöschen