Montag, 28. Februar 2011

Kommt ein Vogel geflogen....

Charlotte ist bei ihrer Freundin, die sie schon seit Babytagen kennt, zum Kindergeburtstag eingeladen. Für das Geburtstagskind habe ich auf ein T-Shirt ein Vögelchen genäht und als Auge ein gehäkeltes Blümchen verwendet. Wann wohl die richtigen Vögel den Frühling begrüssen wollen? Wir warten sehnsüchtig darauf!





Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden... sieht so schön "frisch" aus!

    eine gute woche und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    WOOOW....ist das süß! Dein Werk sieht echt wunderwunderschön aus. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Sag mal, verkaufst du deine tollen Shirts auch? Also ich hätte schon Interesse an so einem schönen Unikat von dir :-)

    Hab noch eine wunderschöne Woche und herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse!!!!!
    Mit dem gehäkelten "Auge" ist es noch traumhafter, als es eh` schon ist!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt sieht super toll aus! Einfach zu süß das Vögelchen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wie hübsch das T Shirt aussieht! Die Idee mit dem Vögelchen mit Blumenauge ist so entzückend! Tja... Bei uns zwitschert es auch noch nicht so richtig, ABER: Mein Mann hat gestern eine GELSE erschlagen!!! Kannst Dir das bitte vorstellen? Wo kommt sie her??? Fällt bei uns der Frühling weg und wechseln wir gleich in den Sommer? ;o)
    Mal sehen!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,

    das Shirt ist zuckersüß! Und das Häckelblümchenauge, WUNDERVOLL :-)

    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, das Shirt ist wirklich süß und eine tolle Geschenkidee ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. seeeeeeeeeehr süüüüüüüüüß! Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. schlicht und soooo süß!
    und wenn ich den namen nicht schon durch die besuche in der schweiz kennen würde, JETZT spätestens hätts mich erwischt ;)
    p.s. mach mehr davon!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    das ist ja ein süüüüüüsses T-Shirt, das Du da genäht hast, das würde sogar ich noch gerne tragen. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!
    Ja das ist mal eine tolle Idee, wenn man Nähen kann! Na, wer sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Deine Blüte ist wunderschön geworden. Überhaupt, das ganze Shirt ist ein Traum!!!!!!
    Eine Anleitung für meine Blüten habe ich leider keine. Ich probiere aus, trenne auf, probiere von Neuem, bis es mir gefällt ;o)
    Aber wenn ich mir Deine so anschaue, dann ist es das gleiche Schema, jetzt mußt Du nur noch auf der Rückseite die 2. Blütenreihe mit größeren Stäbchen häkeln.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. liebe katja, du machst immer so tolle, besondere selbstgemachte sachen! das vögelchen gefällt mir so gut, vor allem da blümchen-auge! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen