Mittwoch, 16. Februar 2011

left or right?


...das ist hier egal. Diesen Wendegürtel hatte ich für Charlottes Adventskalender genäht und er passt hervorragend zu ihrer Wintergaderobe von hier und hier. Die Farbkombination braun und rosa gefällt mir für kleine Mädchen ganz besonders gut.





Liebe Grüsse...Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    was für ein toller Gürtel. Ich mag die Farbkombination rosa/braun auch sehr gerne...

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh, ich mag diese Farbkombi! Wirklich super! Und was auch immer toll aussieht ist braun mit türkis!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich mag auch die Farbkombination braun und rosa. Sehr hübsch finde ich.
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollt grad schreiben, dass braun/rosa so toll aussieht und dann fällt mir auf, dass alle das schreiben! ;o)Eine super Idee und es sieht richtig herzig aus!
    Toll!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Braun mit rosa finde ich total klasse!
    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. ooooh süüüüüß! Die Farbkombi ist wirklich toll, so gefällt es mir auch.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    der Gürtel ist wunderschön und so eine tolle Farbkombination! Solche bräuchte ich auch für meine Töchter, die "normalen" sind ihnen meist viel zu weit...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. liebe katja, richtig toll, der gürtel! schöne farben, schöner stoff, schön genäht! deiner tochter viel spaß damit, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    der Gürtel ist soooooo süß :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja, oh ja die Farbkombi find ich auch total scheeee, schade nur, dass sie für meinen Sohnemann nicht so ganz passend ist *grins*.
    Goldige Idee mit dem Wendegürtel, eigentlich ganz einfach, aber macht richtig viel her.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ich finde diese Farbenzusammenstellung auch wunderschön, wie alle hier, anders kann man es gar nicht sagen.... die kleine Herzdame hat da noch einen etwas anderen Geschmack, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin konnte ich sie schon überzeugen, daß oliv mit rosa "eigentlich gar nicht soooo schlecht" (Originalzitat) ist. Immerhin mag der Sohnemann braun. Der Gürtel ist wirklich stylish.Liebste ♥grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööön! Ich liebe diese Farbkombi!
    Der Gürtel ist traumhaft!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und die Umsetzung ist dir super gelungen. Daran wird deine Tochter sicherlich noch viel Freude haben. ;-)

    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  14. Braun rosa gefällt mir nicht nur bei kleinen Mädchen, sondern auch bei kleinen Jungs! Leider sehe ich das als Einzige hier im Haus so!
    Mädchenfarben werden hier ausnahmslos boykottiert!
    :O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, das ist eine tolle Idee! Sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!
    Das sieht so toll aus! Braun und Rosa zusammen ist wirklich sehr schön!
    Ich wünsche euch eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen