Montag, 21. Februar 2011

white and pure



Diese Riesen-Ranunkel hat einen Durchmesser von 12 cm und sie macht sich als Solistin ganz wundervoll. Frische Blumen sind doch das i-Tüpfelchen in einer schönen Wohnung.






Blumige Grüsse und einen guten Start in eine neue Woche...Katja

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder! Aaaah ich liebe Ranunkeln!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön anzuschauen. Am liesbten würde ich nun direkt los ziehen und mir auch eine Ranunkel besorgen. :o)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herrliche Blume und wie toll Du sie - standesgemäß - in Szene gesetzt hast!!! Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. traumhafte bilder... so zart und unberührt sehen sie aus... toll!!

    eine tolle woche und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, tolle Bilder.....aber wann zeigst Du uns mal wieder etwas "kulinarisches" ??
    Liebe Grüsse aus der Sonne, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!
    Ich wünsche Dir auch einen super tollen Start in die Woche!
    Deine Ranunkel ist ja wohl absolut traumhaft!!!
    Und sowas von himmlisch in Szene gesetzt! Schwäääärm!!!!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,

    was für wunderschöne Bilder! Und ich lieeeeeeeeeebe Ranunkel :-)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ranunkeln sind wirklich wundervoll, ich habe auch welche, aber leider halten sie bei mir nie lange.
    Diese hauchzarten Blätter sind einfach zu schön!
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Wuuunderschöne Blümmelchensbilder!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow sind das tolle Bilder ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    oh, auch so ein wundervolles weißes Blütenposting! Wunderschön ist diese Blume!
    Ja, die verwendete Schrift ist Zapfino, sie war allerdings bei meiner Photoshop Lizens mit dabei...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!
    Die Ranunkel ist ja ein Traum! :) -Toll!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, du hast ja so Recht! :-) Ohne frische Blumen könnt ich auch nicht sein. Lieben Dank auch für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut und verlinke deinen schönen Blog gleich mal. Hoffe das ist ok?! Habe in deinem Profil gelesen, dass du in der Nähe vom Zürichsee kommst...Reise immer gerne dorthin und nicht nur weil einer meiner liebsten Freundinnen dort lebt.Traumhafte Gegend! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. danke für das portät deiner riesenranuncel! sehr, sehr gelungene fotos meiner lieblingsfrühlingsblume. viel freude noch mit der schönen blüte wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  15. Oh direkt am See??? Jetzt sehe ich gerade aus wie ein kleiner grüner Frosch ;-))) Liebe die Gegend um den See!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind die Bilder schön!! Wirklich sehr sehr gelungen. Die Schönheit und Schlichtheit dieser Blume ist aber auch faszinierend, leider hab ich bei uns noch keine bekommen, aber zumindest darf ich sie schon mal bei dir bewundern. :-)

    Hab eine tolle Woche!
    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. ...katja.....du machst so tolle fotos mit sooo viel gefühl und tollen details am richtigen fleck....
    traumhaft....!

    liebe grüße und einen dicken kuss aus würzburg!

    der DAN

    AntwortenLöschen
  18. ooooh die Ranunkel ist wunder wunderschön!
    Tolle Fotos übrigens!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,

    als ich gerade deinen Kommentar gelesen habe musste ich mal schnell den Link ausprobieren und ich glaube ich habe soeben meine Tochter sehr erschrocken. Denn die Preise für das Wachstuch sind ja der Hammer. Soll ich dir verraten was ich bezahlt habe???? Für ein Meter 25,90 Euro.
    Oh ne... ich könnte mich gerade...*grrr*

    Deine Bilder sind wirkllich so schön. Ranunkeln sind ja momentan wieder so schöne Frühlingsblumen. In den Blumenläden sind sie immer schnell vergriffen. Muss wohl daran liegen das sich viele auf den Frühling freuen... ;)

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle aufnahmen!
    Ich mag Ranunkel besonders gerne. Liebe Grüße aus der eisigen Hannover, Éva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja!
    Einfach tolle Aufnahmen! Ich mag so Makroblumenaufnahmen auch sehr gerne... ach, ich freu mich wenns im Garten wieder blüht, denn da lassen sich auch tolle Aufnahmen einfangen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wundervolle Blumenbilder. Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    dein Ranunkel ist ja der Wahnsinn! Wunderschön! Ella hat vor ein paar Tagen im Blumenladen auch einen kleinen gelben Ranunkel geschenkt bekommen. Er ist so Mini! Er versinkt sogar im Schnapsgläschen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Die Ranunkelbilder sind ganz zauberhaft. Ich mag diese Frühblüher auch am Liebsten. Für die Muffins habe ich einfach das Marmorkuchenrezept (s. Post vom 10.2.) abgewandelt, indem ich mehr Kakao und einen kleinen Schuss mehr Milch zugegeben habe und schon waren es Schokomuffins:-).Aus einem Kuchenansatz habe ich etwa 8 Muffins bekommen. Probiers mal, der Teig ist wirklich kinderleicht und sowohl Kuchen als auch Muffins gehen super auf. Viel Spaß beim Backen, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja
    Wunderschöne Bilder! Ich liebe Ranunkeln - das sind so zauberhafte Blumen.
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. ... erst recht, wenn man sie so schön in Szene setzt wie Du!

    Liebe Grüße
    von anja

    AntwortenLöschen