Montag, 7. Juni 2010

Back home

Nach einem wunderschönen Urlaub sind wir wieder gut erholt zu
Hause gelandet. Wir hatten eine tolle Zeit und die Sonne hat uns
keinen einzigen Tag im Stich gelassen. Somit konnten wir jeden
Tag das Meer geniessen und Charlotte ist jetzt stolze Besitzerin
von FlipFlops.
Und jetzt werde ich nach und nach das Versäumte in euren
wundervollen Blogs nachholen.




Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, welcome back! Deine wundervollen Bilder machen Lust auf Urlaub. Freue mich auch schon darauf. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja!

    Schön, dass du wieder da bist! Naja... du wärst bestimmt gern noch länger geblieben! :) Urlaub vergeht immer soooo schnell!

    Ich wünsch dir einen tollen Tag und wenig Wäsche zu waschen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zuhause... ich beneide DICH. So schöne Tage voll Sonnenschein und Meer.
    Und lieben Dank für Deinen wunderbaren Kommentar. Das hört man gern...;-)
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön... hätten wir unsere Ferien auch gerne gahabt, aber leider hatten wir nur drei, vier Tage Sonne :-( Naja, kann man nix machen, hoffentlichwerden die Sommerferien besser!
    Schön, dass Ihr es so schön hattet und jetzt ein paar Bilder mit uns teilen könnt :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist und uns so schöne Urlaubsbilder mitgebracht hast! Es freut mich zu hören, dass ihr eine so wundervolle und erholsame Zeit in Italien verbringen konntet!
    Liebe Grüsse und an guata Start in Alltag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, herzlich willkommen! :-)
    Tolle Bilder hast du mitgebracht! Das entschädigt ein wenig,
    dass wir in diesem Jahr nicht nach BELLA ITALIA fahren.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen