Sonntag, 20. Juni 2010

Mein erster Auftrag...

...kam von einer lieben Freundin. Es hat mich sehr gefreut, dass
sie sich ausgerechnet von MIR was für ihren kleinen Buben
gewünscht hat:

1. Ein Lätzchen für das kleine Schleckermäulchen, in ein einem
einigermassen schmutzfreundlichen Stoff. Ich liebe Punkte
und auf der Rückseite habe ich Frottee verwendet, damit auch
Flüssigkeiten aufgesaugt werden können.

2. Eine Wimpelkette. Paul`s Zimmer ist in hellblau, weiss und rot
gehalten und somit habe ich für den roten Punktestoff und den
hellblauen Vichykarostoff entschieden. Dies ist auch in meinen
Augen die perfekte Farbkombination für kleine Jungs.


Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    na herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Auftrag! *lach*
    Das Schlabberlätzchen ist süß und ich lieeebe Wimpelketten!
    Lieebee Grüßilis,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh... du hast wieder sooo tolle Sachen genäht! Die Rot-Blau-Weiss-Kombi ist wirklich schön! Und hättest du sie nicht gezeigt wäre ich wohl etwas skeptisch gewesen... aber sieht klasse uas!

    GLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wunder, wunderschön ist dieses Lätzchen. Ich mag punkte...finde sehr süß. Die Wimpelkette gefällt mir auch sehr gut. Diese Kombination rot gepunktet mit blau kariert ist wirklich überraschend gut...hätte ich nicht gedacht.
    Du hast wirklich sehr klasse gemacht.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, wunderschön deine Sachen und die Kombination rot und hellblau finde ich auch so toll. Laurin's Zimmer ist in weiss mit hellblauen und roten Accessoires (u.a. ein alter Sessel mit rot-weiss-kariertem Stoff bezogen) eingerichtet, das ist sanft und doch passend für einen Buben. Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, ich mag die Rot-Blau-Weiß Kombi auch sehr gerne, nicht nur für meinen Sohn, das ist so frisch! Wie du gesehen hast, sind ja gerade in den Farben meine Schlüsselbänder entstanden :) Deine Freundin wird sich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus, ich mag die Kombi zwischen blau und rot auch so sehr!!!!
    Allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen