Sonntag, 27. Juni 2010

Geburtstagsgeschenk

Der Sohn einer lieben Freundin hatte 5. Geburtstag. Dafür habe ich
ihm ein T-Shirt mit einer 5 genäht und dazu ein passendes kleines
Beutelchen, das für UNO-Karten gedacht ist, aber natürlich auch
anderweitig verwendet werden kann.


Eine schöne sonnige Woche und liebe Grüsse.....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da kann ich nur sagen: SUPERSCHÖN geworden! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen ...!

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst so wunderschöne Sachen - ich bin immer wieder begeistert! Da wird sich der Kleine sehr gefreut haben!

    Das Lätzchen und die Schnullerkette in hellblau sind auch so goldig!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    das T-Shirt, aber auch die Verpackung mit der tollen Karte ist ja klasse! Du hast echt ein Händchen dafür :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja!

    Schön sieht das Geschenk aus! Darüber hätte ich mich auch gefreut! :) Die Belle & Bo Bilder find ich auch superschön... einfach niedlich und zum lieb-haben! :) Tolle Idee es als Geschenkanhänger zu verwenden!

    GLG und einen schönen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katja!
    Was für eine tolle Idee! Das T-Shirt sieht toll aus, nun kann er ganz stolz seine 5 präsentieren! ;o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen