Donnerstag, 20. Mai 2010

Arrivederci

Wir fahren mal wieder in den Urlaub und ich möchte mich mit
diesen Bildern von Euch verabschieden. Die Koffer sind so gut
wie gepackt und jetzt freue ich mich auf Sonne, Strand, Meer,
Pizza und Pasta.
Habt eine schöne Zeit....


Liebe Grüsse....Katja

13 Kommentare:

  1. Viel Spaß und gute Erholung!!!*neidischguck*
    Lass es dir gutgehen, LG Polly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ooooooh wie schööööön....ich freue mich für Dich.
    Einen wundervollen Urlaub und eine gute Erholung wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... ich wünsche euch einen ganz ganz schönen Urlaub, erholt euch schön!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    auch ich möchte Dir auf diesem Weg noch schnell einen schönen Urlaub wünschen. Lasst es Euch gut gehen, erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder.

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, ich wünsche euch einen schönen Urlaub erholt euch gut und tankt ganz viel SONNE. Ich bin ehrlich gesagt ein bissel neidisch :-))).
    Bis ganz Bald.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Bon Voyage, Gute Reise = Neid... bin auf Urlaubsfotos gepannt.
    Viel Spaß wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und viel, viel Sonne. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch. Bis bald!

    Die Fotos sind klasse!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub!!!Deine Bilder sind einfach toll!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich schließe mich noch schnell an und wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein! Grüßt mir Italien schön!
    Zu deinen Bildern: Vergräbt sich der Seestern da selbst?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, das hört sich sehr nach Sonne an! Ich wünsche Euch einen tollen wundervollen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Vermutlich lasst Ihr Euch gerade die Sonne auf den Bauch scheinen :o) Genießt es!

    Die Bilder vom Seestern finde ich faszinierend, hab noch nie einen echten gesehen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen