Sonntag, 9. Januar 2011

Happy new year!

Aufgrund von Zeitmangel etwas verspätet, aber dennoch von Herzen: ich wünsche euch allen ein gesundes, fröhliches, sonniges, erfolgreiches, lustiges, spannendes neues Jahr mit vielen
Glücksmomenten. Für Charlotte ist zum Jahresanfang ein Glückspilz T-Shirt entstanden. Vielleicht bringt es ihr Glück?


Liebe Grüsse und eine gute Woche....Katja

P.S.: Vielen Dank für eure lieben Kommentare....ich freue mich immer sehr darüber.

11 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich wünsche dir auch noch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Freue mich schon auf neue Posts von dir :-)

    Hab auch eine schöne Woche.
    VlG schickt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, auch dir ein wundervolles neues Jahr! Das Glückspilz T-Shirt ist allerliebst und bestimmt wird es deiner Charlotte ganz viel Glück bringen!

    Vielleicht schaust du auch kurz bei mir vorbei, dort wartet ein Award auf dich! Das heißt, wenn du ihn denn annehmen möchtest, was mich sehr freuen würde. :-)

    Einen schönen Wochenstart für morgen und liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Auch Dir noch ein gutes neues Jahr und mit einem solchen T-Shirt kann man ja nur Glück haben im neuen Jahr ;-)). Danke für die Gratulationswünsche und das liebe Kompliment...so, muss nun das Geburtstagsmenu fertig kochen ;-))....Fischstäbli, Spinat und Spätzli...grins.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja, happy new year !!
    Wann zeigst Du uns mal wieder etwas "essbares" auf Deinem Blog ??
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo katja,

    ich wünsche dir erst einmal ein frohes neues jahr!
    danke für deine lieben worte.
    ich weiß das man die bambis auch noch woanders her bekommt, aber bei lillybelly waren sie recht günstig. ich hätte es vielleicht mal eher posten sollen... ;-)

    das glückspilz shirt ist ja ganz zauberhaft. das kann ja nur glück bringen!

    wünsche dir einen schönen tag und fürs jahr 2011 ganz viel glück :)

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    herzig dein T-Shirt! Charlotte hat sich sicher gefreut und Glück bringt es auf jeden Fall ;-)
    Was macht das Wetter denn am Zürichsee?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, auch dir ein wundervolles neues Jahr. Das Shirt ist herzallerliebst und Charlotte ein Glückskind. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    auch euch ein wundervolles neues Jahr voller Zufriedenheit, Gesundheit und Lebensfreude!

    Das Glückspilz-T-Shirt ist wunderschön, das MUSS einfach Glück bringen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch noch ein gfrophes neues Jahr! Das Shirt sieht total süß aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katja!
    Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
    Das Shirt ist niedlich geworden, ich bin mir sicher, es wird Glück bringen!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen