Donnerstag, 24. März 2011

Blog-Shop Opening & Give Away

Da ich immer wieder Anfragen bekomme, ob ich meine Sachen auch verkaufe, habe mich dazu entschlossen einen kleinen Blog-Shop zu eröffnen. Hier biete ich meine mit Liebe und Sorgfalt hergestellten Unikate an.

Wen ich neugierig gemacht habe, der ist bei  GLÜCKS-STERN  herzlich willkommen.

Vorerst habe ich nur eine kleine Auswahl eingestellt, die ich nach und nach erweitern möchte.


für Mädchen


für Buben


Anlässlich meiner Shop-Eröffnung verlose ich 3 verschiedene Lavendelherzen, die ich genäht habe... 


Die Verlosung läuft bis zum 2. April und es kann jeder teilnehmen...mit oder ohne Blog, der einen Kommentar hinterlässt. Viel Glück!
Leave a comment until Saturday, 2nd of April and you may be one of the lucky winners. Good luck!




Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Die selbstgemachten Sachen sind wunderschön! Ach in der Bloggerwelt gibt es so viele tolle Talente und du zählst auf jeden Fall dazu! Die Schnullerketten sind der Hit! Die gefallen mir unendlich gut!

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blogshop!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, das sind wirklich schöne Sachen, genau nach meinem Geschmack. Glückwunsch zur Deiner Blogshoperöffnung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie kreativ Du bist, liebe Katja!!! Die Schnullerketten gefallen mir auch sooo gut und die Haarspangen mit den Häkelblümchen! Das ist mir auch schon mal im Kopf rumgespukt! ;o)
    Wie wundervoll die Gewinne!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. schön!!!!
    viel erfolg und gute ideen für deinen shop!!
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    toll, dass Du nun einen Blogshop eröffnet hast! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg damit! Ich werde sicher oft vorbeischauen, denn Deine Sachen sind immer allerliebst. Bei der Verlosung mache ich gerne mit, denn ich liebe Herzen, vor allem aus Leinen! Und schwupps, bin ich schon in den Lostopf gehüpft (*freu*).
    Allerliebste Herzengrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    deine selbstgemachten Sachen sind allesamt wunderschön!
    Klasse, dass du einen Blogshop eröffnet hast :-)

    Ganz viel Erfolg damit wünschen dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, die Herzen sind wunderbar! Soo toll, dass du nun auch einen Shop hast. Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blogshop, liebe Katja! Du hast wirklich wunderschöne und zauberhafte Sachen hergestellt. Man sieht, dass alles mit Liebe und Herz von Dir gemacht ist.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg zu Deinem Shop.
    Ein schönes und sonniges Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja alles herrlich aus!
    Hätte ich genug Geld würde ich dir sofort alles abkaufen!
    Aber so freue ich mich über dieses Geschenk.
    Ich würde wirklich gern gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    nessi.schnabel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. ....das wurde ja auch zeit, bei deinem kreativpotential herzlichen glückwunsch zur shoperöffnung! ich freue mich für dich und grüße dich herzlich, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, das ist eine sehr guter Entscheid, du weisst ja, dass mir deine Sachen besonders gut gefallen! Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinem Shop. Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines eigenen kleinen Shops. Deine Adresse werde ich mir auf jeden Fall merken, da gibt es soviel süße Sachen!
    Die Lavendelherzen sind zauberhaft, da versuche ich doch gerne mein Glück - Herzen kann man doch eigentlich nie genug haben. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, endlich! :-)
    Ich gratulier dir herzlich zu dem tollen Shop, der dir wirklich gelungen ist und wünsch dir ganz viel Erfolg damit. Wobei daran zweifle ich nicht im Geringsten. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja!
    Herzliche Gratulation zur Shoperöffnung! Deine Sachen sind wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja,
    endlich mal ein blog shop mit Niveau !
    Und dass die Sachen mit Liebe gemachte Unikate sind finde ich besonders toll.
    Viele Erfolg, ganz liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Zuerst einmal Danke für Deinen Besuch und das liebe Kommentar
    Natürlich mache ich auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und werde Dich gleich verlinken
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    das mit der Transferfolie geht supereasy, beim auktionshaus bestellt, Motiv evtl. Spiegelverkehrt ausdrucken fertig und beim Waschen kein Problem.
    Das mit dem Flohmarkt ist ein guter Tipp, am Samstag werde ich gleich mals schauen :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Shoperöffnung und viele nette Kunden !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    danke für deinen netten Kommentar. Du zauberst ja wunderschöne Dinge.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katja!

    Schön ist´s hier, da komm ich gern mal vorbei!

    Natürlich mache ich auch mit! Ist doch klar! :o)


    Liebe Grüsse

    Sue*

    P.S.: you have a mail ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    wow, du hast einen eigenen Shop!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit! Und natürlich auch Erfolg! Aber daran zweifle ich eigentlich nicht :-)
    Dann hüpfe ich doch gleich mal noch in das Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, Glückwunsch zu Deinem eigenen kleinen Online-Lädle! Das find ich echt toll und ich wünsch Dir ganz viel Freude und Erfolg damit.
    Wunderschöne Sachen hast Du da auch schon gezaubert und die Herzerl für die Verlosung sind goldig. Klaro, dass ich da liebend gern ins Lostöpfchen hüpf.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    ...super Idee mit deinem süßen O.-Lädchen....
    so schöne Sachen müssen einfach verkauft werden,
    ich selber kann auch nicht nähen und kaufe gerne
    bei Mädels mit geschick ein

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    das ist ja schön - da werde ich gleich mal schauen gehen! Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit! Alles Gute dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja!!!
    Da versuch ich doch schnell noch mein Glück!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh das sind wunderschöne Herzen!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    zur Shoperöffnung alles Gute und immer tolle Kunden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen schönen Sachen.
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  27. na da SPRING ich doch noch schnell in den lostopf :)

    sag mal... ist noch kein päckchen bei dir eingetroffen?

    grüßle

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!!! Du machst wirklich wunderschöne Sachen!!!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Bei den süßen Sachen bleibt der Erfolg bestimmt nicht auch! Die Lavendelherzchen gefallen mir sehr, genau wie dein Blog!

    Liebe Grüße
    Gisella

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Katja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen... Habe es die Woche gar nicht geschafft, mich in der Bloggerwelt umzuschauen und habe es ja fast verpasst, aber da habe ich ja noch Glück kurz vor knapp :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    alles Gute und viel Erfolg zur Shop Eröffnung. Bei den schönen Sachen wird der Erfolg sicherlich nicht auf sich warten lassen. Gerne versuche ich mein Glück mit dem Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße von Uta

    AntwortenLöschen