Donnerstag, 31. März 2011

Ostern....

....steht ja bald vor der Tür und die Wachteleier stehen schon lange bereit und warten nur noch darauf dekoriert zu werden...




Für Charlottes Osternest ist noch dieses Hasen-Shirt entstanden....wer noch ein Ostergeschenk braucht, der findet das Shirt hier unter der Rubrik T-Shirts.



Herzliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja!!!

    Wieder mal so schön dein Shirt!
    Die Wachteleier gefallen mir auch besser als die "normalen" bunten Eier.... sie sind einfach so natürlich und trotzdem besonders!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos, das Shirt haste selber gemacht?
    Sehr schön!
    Liebi grüessi manu

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katja,

    ja da kann Ostern ja kommen :-)
    Das Shirt ist ganz zauberhaft!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Wachteleier sind wunderbar natürlich und so schön. Ich dekoriere auch so gerne damit. Meine Jungs und ich haben gestern Eier mit Wasserfarben bemalt, nicht ganz so natürlich aber trotzdem superschön :).

    Das Hasen-Shirt gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wachteleier...oh ja...die könnte ich jetzt auch mal wieder rausholen! Bislang bin ich noch gar nicht zum österlich dekorieren gekommen, aber zuvor steht ja auch noch ein Geb. an....aber dann!

    Übrigens....Süßes Shirt!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Wachteleier habe ich auch überall. Zu schön ! Häschen Shirts habe ich auch gemacht; ich fürchte das Sohnemann die Shirts dieses Jahr nicht cool genug sind. Vielleicht sollte ich das Häschen in ein Auto setzen ! *lach* Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich freue mich, dass Du mich besucht hast.
    Wie kann es denn sein, dass ich Dich bisher noch nicht gefunden habe ??:O) Ist so nett hier, wunderbar kreativ!
    Ich komme wieder!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Shirt ist eine schöne Idee. So würde Sophia auch zu einem Osterhasen kommen, halt nicht aus Schokolade wie sie ihn eigentlich möchte aber immerhin auf einem Shirt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    Erst mal möchte ich dir ganz herzlich zu deiner Shop-Eröffnung gratulieren und dir viel Erfolg wünschen!
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht! Das Shirt ist zauberhaft! Wachteleier lägen bei mir auch noch in einer Kiste. Bis jetzt habe ich noch gar nichts "österliches" dekoriert.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. liebe katja, die wachteleier hätte man nicht schöner ablichten lassen! sie sehen bestimmt dekoriert auch ganz fantastisch aus. und von deinen tollen shirts kann ich gar nicht genug bekommen, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaftes T-Shirt!!! Die Wachteleier sind super schön abgelichtet!!! :-) Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft!!Süßes Shirt und wunderschöne Bilder!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe katja..

    ich habe wieder einen schweizerblog gefunden und deiner ist himmlisch, wunderschön, fantastisch, verführerisch und und und...
    ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. ich bin verliebt in deinen blog. komme dich jetzt öfters besuchen..

    aso bi gli :-))
    äs liäbs grüässli eve

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    zuckersüss ist das Shirt!
    Ich habe mir fest vorgenommen die Nähmaschine demnächst auch wieder hervorzuholen!
    Du weißt ja, der Geist ist willig, aber... :-)!
    Gratuliere Dir ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg!
    Ein schönes WE
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ach das Shirt ist ja süß!!!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. die wachtelier liebe ich auch! ich bin gerade dabei kleine nestchen für sie zu pflechten. mal schauen, ob was daraus wird.
    das foto mit den eierchen ist super gelungen.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schwer angetan von deinem Blog! =)
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katja!
    Ach wie süss dein Shirt wieder ist!!!
    Ich habe auch eine Wachtelei-Schwäche! *lach*
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Blog ... ich kann gar nicht aufhören zu schauen.
    Du, würdest Du mir bitte verraten, wie die Schriftart heißt mit der du "OSTERN" geschrieben hast? Dankedanke!!!!

    AntwortenLöschen