Montag, 14. März 2011

Think pink!

Wie ja schon hier und da beschrieben habe, finde ich es nicht leicht schöne Kinderschuhe zu finden (oder bin ich zu anspruchsvoll?). Jetzt habe ich aber einen genialen Kinderschuhladen aufgetan, der meine Lieblingsmarken und auch dänische Schuhe führt.  Nun hatten wir die Qual der Wahl und konnten uns zwischen mehreren wundervollen Modellen fast nicht entscheiden. Bei dem gekauften Paar hat bei Charlotte dann doch die Farbe (wen wundert's?) den Ausschlag gegeben, aber so kann ich mir sicher sein, dass sie die Schuhe auch anzieht. Der Frühling kann also kommen....wir sind ausgerüstet!




Wie versprochen hat Charlotte nun auch ein Miniatur-Veilchen für ihr eigenes Reich bekommen...dieses Blümchen hat seinen Platz in einer Herz-Espressotasse gefunden...



Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. einfach wunderschön... ich finde, die machen richtig gute laune!!

    eine schöne woche und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. so schön!!! Und seit Samstag zieren genau dieselben Schuhe die Füße meiner Tochter *entzückt bin*

    Lieben Gruss,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch mal hin. Schuhe sind immer so eine Sache, auch schon mit 21/3...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad bemerkt das ich wieder mal zu schnell gelesen habe... wo ist denn der Schuladen? Kann ja nicht hin wenn ich nicht weis wo es den Laden gibt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Bilder und die hübschen Schuhe!!!! Die Tasse mit dem Herzhenkel ist so süß! Danke für die tollen Eindrücke!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schöööön! Ich bin begeistert!!!!!
    Diese Schuhe!!!! Die würde ich auch sofort haben wollen! Aber für MICH!!!!!

    Ich wünsche Dir einen super schönen Wochenstart!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Ooohhh die Schuhe sind jawohl DER Mädchentraum schlechthin, oder??? -Süss! Und das Veilchen in dem Tässchen finde ich auch gaanz niedlich! Tolle Bilder! Deiner kleinen dann viel Spaß damit! *gg*
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese Farbe!!!! Die Schuhe lassen wohl jedes Mädchenherz höherschlagen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... die sind ja wirklich süss, richtige Mädchenschuhe!! Schöööön :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Oh die würde ich auch tragen ! Ich finde die Schuhmode in den Läden für Frauen auch im Moment ganz schrecklich !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne gute laune schuhe und tolle bilder dazu! lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Süße Schuhe,
    süße Blümchen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. *seufz*
    ... gibt's die auch in 36 ????
    motte hat soooo große füße...
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ja unsere Mäuse!!!!
    Ich denke, Ella hätte sich wohl auch für diese Farbe entschieden. Aber am liebsten noch mit Glitzer ;-) Aber Charlottes Stiefel sind wirklich klasse. Die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    die Farbe finde ich richtig hübsch für ein kleines Mädchen. Und genau richtig für den Frühjahr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. liebe katja, du hast ja ein glück mit den kinderschuhen: auch diese wieder ein must have! vielleicht hab`ich ja auch glück....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    was für ein schöner "Pink Post", den Du heute eingestellt hast. Die Schuhe wären auch etwas für meine Herzdame, bei uns gilt auch die Devise: lieber selbst aussuchen, sonst zieht sie sie womöglich nicht an... hatten wir auch schon. Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja,

    die Schuhe sind wunderschön! Richtige Mädchenschuhe :-)

    Wünsch dir einen tollen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    die sind ja wundervoll! Hier steht Schuhkauf auch bald wieder an - immer auch gleich x2... Ich hoffe, ich werde auch schnell fündig...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! Ich bin ja ganz hingerissen von Deinem Blog. Super schöne Bilder und tolle Ideen. Da lass ich mich gerne ablenken ;-)

    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    die Schuhe sind ja zum die Füße küssen ;O), sooo schön!
    Übrigens hat glaube ich marco tozzi eine Collection für Mutter und Tochter herausgebracht, die find ich auch klasse.
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder machst du! Und der Think Pink Schriftzug ist einfach super.
    Da schau ich doch mal öfter vorbei.

    Herzlich grüßt
    fraufertig

    AntwortenLöschen